Was tun bei?

Sie möchten in die Kirche eintreten und vom Angebot der evangelischen Landeskirche profitieren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit einem unserer Pfarrer oder dem Sekretariat. Gerne können Sie auch einfach das Formular zum Kircheneintritt ausdrucken und einsenden.

Möchten Sie sich oder Ihr Kind taufen oder segnen lassen? Bitte melden Sie sich bei Pfarrer Daniel Meichtry.

Möchtest Du Dich konfirmieren lassen? Dann freuen wir uns, Dich im Konfirmandenjahr begleiten zu dürfen. Für Fragen und Informationen melde Dich bitte bei Jugendpfarrer Josef Handschin.

Gehören Sie zu unserer Kirchgemeinde und möchten sich trauen lassen? Dann wenden Sie sich bitte an eine unserer Pfarrpersonen oder an das Sekretariat.

Zum schmerzlichen Verlust einer Ihnen nahe stehenden Person sprechen wir Ihnen unser herzliches Beileid aus. Gerne helfen wir weiter. Im Lausner Anzeiger ("Kirche Aktuell") erfahren Sie, welche Pfarrperson wann Amtswoche hat und für Bestattungen Ansprechperson ist. Auskunft erhalten Sie auch von unserem Sekretariat, den Pfarrpersonen generell oder der Einwohnergemeinde.

Wären Sie froh um ein offenes Ohr, ein Gebet, oder einen Zuspruch? Zögern sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wünschen Sie Unterstützung im Gebet, möchten Sie sich segnen lassen oder sind Sie interessiert an einem «Hörenden Gebet»? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.